Seit Okt. 2007 18957 Besucher.

Ihre Werbung bei uns!

Sie können uns als Ihren Partner in Sachen Werbung sehen!

Mit kostenfreie Zusatzleistungen für Sie als Mitglied in unserem Verband

zum Beispiel:

- stellen Sie Ihre Artikel, Skripte, Erfahrungsberichte von Rückführungen
oder Audio-Videobeiträge bei uns vor.

- einmal im Jahr können Sie Ihre Ausbildungstermine, Berichte oder Interessantes von Ihnen einem breiten
Publikum über den Newsletter-Verteiler vorstellen.

- Sie haben Interesse Ihren Kollegen über die Schulter zu schauen bei Ihrer Arbeit?
Unter Hospitanz stehen auch Kollegen dafür für Sie zur Verfügung

- Sie haben Bücher, CD's zum Thema Rückführung. Das erste Buch oder CD auf der Haupt-und Unterseiten für
50,-/Jahr, alle weiteren Bücher und CD's kostenfrei

- Sie sind kein RiV-Mitglied, möchten aber bei uns Werbung machen?
Per Linktausch unter Ausbildungen RiV/Extern ist das möglich. Einfach dem elektronischen Formular folgen und
Ihre Eingaben machen. Sie erhalten dann unseren Link für Ihre Homepage!

- Sie möchten Ihre Einstellung zu Ihrer Arbeit als Artikel vorstellen, wir veröffentlichen unter Erfahrungsberichte auch
Ihren Schriftsatz. Sie haben Öffentlichkeitsarbeit geleistet, wir stellen diese Arbeit vor. Video/Interviews/Artikel

- Sie möchten persönlich empfohlen werden? Wenn wir Ihre Zertifikate und Ausbildungsunterlagen vorliegen haben,
können wir, für Sie kostenfrei, Sie persönlich an Interessierte weiterempfehlen.

All diese Zusatzleistungen sind für Sie kostenfrei. Zur Mitgliedschaft erhalten Sie einiges an Service von uns!

Alternativ viel Werbung zum kleinen Preis mit 50,- Euro extra zum Mitgliedsbeitrag im Jahr!

Einzeln zu buchen und jederzeit kündbar einfach über e-mail: verwaltung@rivverband.com:

* Nach Überprüfung durch die Verwaltung veröffentlichen wir Ihre Ausbildungsangebote, Veranstaltungen
oder Workshops, Themen zu Rückführungen regelmäßig im gebuchten Jahr. Unter Aktuelles/Veranstaltungen
und im nächsten Newsletter erscheinen Ihre Veröffentlichungen.

*Unter RiV-Ausbildungen-Intern erhalten Sie eine persönliche RiV-Ausbilder Image-Anzeige.
Mit Foto und Kontaktdaten, incl. auf Wunsch einer eigenen Unterseite, mit den immer aktuellen Terminen von Ihnen.

*Sie sind Autor? Rund um die Themen Reinkarnationstherapie, Rückführungspraxis oder Regression?
Buchtipps/Neuerscheinungen oder Veröffentlichung von CD’s sind willkommen. Die Veröffentlichung
all Ihrer Bücher und CD's auf unserer Therapeutenseite rechts mit Vorstellung Ihres Werkes(Foto/Name) und im
darauffolgenden Newsletter eine Autorenvorstellung.

Somit haben Sie eine werbewirksame Maßnahme für die Präsentation, zzgl. Hinweis im Newsletterversand mit ISBN und Erscheinungsdatum, erreichen damit genau Ihre Zielpersonen, die sich für die Reinkarnationslehre interessieren!

* Setzen Sie Ihren Link oder einen Banner auf unser Empfehlungspartner-Seite, damit setzen Sie sich noch besser in Szene.....

Link auf unserer 1. Seite rechts/zzgl. allen Unterseiten

* Nutzen Sie zur Veröffentlichung Ihrer Veranstaltungen, Ankündigung, Zeitschriftenwerbung oder einfach als E-Mail-Visitenkarte das Image-Logo unseres "RiV-Verband-Man" mit eigener Beschriftung Ihrer Veranstaltungsdaten.

Sie erhalten das Logo zur Beschriftung als .doc-Datei zur Weiterverarbeitung

Hier als Beispiel:
"Mitglied im RiV-Reinkarnations-Verband"
"Veranstaltungen als Verbandsmitglied", Workshops, Seminare
Ausbildungen als "Mitglied des RiV-Reinkarnations-Verband"

Als beschriftbare Word/Bild-Datei mit Copyright-Genehmigung
und mehreren Gestaltungsmöglichkeiten.
Erwerben Sie den Copyright für diese
Image-Anzeige mit unserem Logo und damit dem Verband im Rücken!
Denn Vertrauen und Kompetenz sind der Schlüssel zum Erfolg.

Wie Zusatzleistungen des Verbandes buchen?

Sie erhalten nach Ihrem telefonischen oder schriftlichen Auftragseingang per e-mail bei uns,  eine
Bestätigung per e-mail zurück.
Wir schalten danach Ihre Zusatzleistung frei und Sie erhalten dann binnen 2 Wochen eine separate Rechnung per Post zugesandt. Die Zusatzleistungen sind generell nur als RiV-Mitglied zu buchen.

- Bitte beachten Sie, dass wir über die bereits von Ihnen erteilte Laschriftermächtigung zum Mitgliedsbeitrag, den gebuchten Betrag für die Zusatzleistung in Abzug bringen.

Die kostenpflichtig angebotene Zusatzwerbung zu der Präsentation Ihrer Arbeit bei uns, sind Zusatzangebote und nicht im
Mitgliedsbeitrag enthalten, sondern werden gesondert in Rechnung gestellt. Mit Erhalt Ihres Auftrags erhalten Sie dann jährlich eine Folgerechnung zur Zusatzleistung, die ebenfalls jährlich nach Erhalt der Rechnung, binnen 14 Tagen, wieder formlos per e-mail kündbar ist.
Die Zusatzwerbung steht ausschließlich unseren Mitgliedern zur Verfügung.
Zusatzauftrag, Werbung per Mail einfach anfordern verwaltung@rivverband.com

Externe Werbeauftritte für unsere RiV-Mitglieder:

Im Portal www.therapeuten.de stehen Ihnen als Mitglied des RiV-Reinkarnations-Verband Vergünstigungen zu.
Mitglieder des RiV-Verbandes erhalten bei Anmeldung im Portal Therapeuten.de einen einmaligen Freieintrag von 8 Wochen. Bei der Anmeldung dort, soll der Hinweis auf die RiV-Mitgliedschaft, angegeben werden. Wir sind auf diesem Portal unter Berufsverbände zu finden, auf Wunsch können Sie eine Verlinkung auf Ihrem Profil veranlassen.

Im internationalen Portal www.therapeutenfinder.com haben Sie die Möglichkeit sich als Therapeut mit uns, als gelisteter Berufsverband, auf Ihrem Profil mit uns zu verlinken. Durch anklicken des Kästchens" Mitglied Berufsverband von......." unser gelistetes Portal anklicken und Sie erscheinen gleich zweimal im Therapeutenfinder.com.

Der Therapeutenfinder ist auch im Ausland zu finden, diese Vernetzung ist auch für unsere Mitglieder aus dem Ausland
interessant. Somit haben Sie
erweiternd, über die Landesgrenze hinaus, Werbemöglichkeiten.

Sie sind externer ganzheitlicher Anwendung und kein Mitglied bei uns, können Sie unter

"Ausbildungen-Extern" mit Linktausch auf unsere Internetseite vorausgesetzt, kostenfrei  Ihre Ausbildungen/Seminare/Workshops anbieten."