Seit Okt. 2007 16687 Besucher.

Link-Partner Registration

Ihre Linkpartnerschaft mit rivverband.com ist kostenlos und unverbindlich. Sie verpflichten sich zu nichts und können (ebenso wie wir) die Linkpartnerschaft auch jederzeit wieder beenden. Sie sehen: Dabei können Sie nur gewinnen!

Bitte beachten Sie, dass wir nur auf diejenige Seite einen Link setzen, die ihrerseits einen Link auf rivverband.com enthält. Ausserdem behalten wir uns vor, eine Linkpartnerschaft ohne Angabe von Gründen jederzeit zu beenden oder gar nicht erst zu beginnen, wenn der jeweilige Partner uns nicht passend erscheint (z.B. problematische Inhalte, unprofessionelle Gestaltung usw.). Umgekehrt steht Ihnen natürlich das gleiche Recht zu. Eben wie in einer echten Partnerschaft. . .

So setzen Sie einen Link auf rivverband.com:

Benutzen Sie dafür bitte folgenden HTML-Code:

Hier ein Musterbeispiel wie Ihr Eintrag bei uns aussehen würde.

: musterstadt_mustername
Firmenname:mustername
Adresse:musterstrasse 33, 123456 musterburg
Ausbildungskategorie:Ama Deus,Energietrainer,Geistiges Heilen,Psychologische Berater,Reinkarnationstherapeut,Spiritueller Heiler
Beschreibung:Fliesstext kommt hier rein oder HTML geht auch... WYSIWYG sozusagen!
E-Mail-Adresse:mustemail@domain.de
Web-Adresse: domainname.de

Kleiner Tipp!
Sie werden nach Benutzername gelistet. Nehmen Sie als Benutzername z.B Frankfurt_Meier (Wohnort+Nachname)