Seit Okt. 2007 14642 Besucher.



Navigation


 Newsletter  |  Aktuelles



Soul Life Therapy - Fallbeispiel

Ein Auszug aus einem Fallbeispiel mit Hintergrund zur Soul Life Therapy®:

Claudia B. kam zu mir, weil ein Transatlantikflug anstand. Von ihrem letzten Flug in die USA vor
10 Jahren hatte sie noch allzu gut die Panikattacke in Erinnerung, die sie überfiel, als das Flugzeug
England überquerte. Was war los?
In der von mir entwickelten Soul Life Therapy® Methode betrachte ich die gesamte Entwicklung der Seele -
das jetzige Leben und alle früheren Leben.
So finde ich gemeinsam mit dem Klienten heraus, wie und wann ein Problem entstanden ist.
Verschiedene geistige Heilmethoden und - rituale helfen bei der Klärung.
In den Rückführungen zeigte sich: Claudia B. ist in einem ihrer früheren Leben in England Gewalt angetan worden.
Ihre Seele hatte das Erlebnis mit diesem Ort verbunden.
Mit Hilfe der Soul Life Therapy® Methode konnten wir die Flugangst auflösen. Seitdem ist sie schon mehrere Male geflogen.
Und auch in England war sie schon - mit dem Flugzeug.....

2016 Ralf Hungerland


Free web templates